• ALLGEMEINES
    Für die Geschäftsbeziehung zwischen YOUR EVENT DJ und dem Auftraggeber gelten ausschließlich folgende Geschäftsbedingungen, in ihrer zum Zeitpunkt gültigen Fassung. Mit der Bestellung der Dienstleistung erklärt sich der Auftraggeber mit den folgenden AGBs einverstanden. Abweichende Regelungen werden für YOUR EVENT DJ nur verbindlich, wenn sie schriftlich vor Vertragsabschluss vereinbart wurden.

    DIENSTLEISTUNG
    Der Auftraggeber gibt jene Daten bekannt, die YOUR EVENT DJ für die Veranstaltung benötigt. Davon umfasst sind insbesondere: Datum, Zeit, Ort, Art (und Dauer) der Veranstaltung, Anzahl der Teilnehmer sowie Musikwünsche.

    BEZAHLUNG
    Der Auftraggeber hat nach Buchungsbestätigung eine Anzahlung von 30% der vereinbarten Summe zu erbringen. Am Ende des Veranstaltungstages ist der Restbetrag in Bar zubegleichen. Einer nachträglichen Bezahlung – oder Überweisung bedarf es einer ausdrücklichen
    Vereinbarung. Verlängerungsstunden bei Pauschalpaketen belaufen sich auf 75,- € inkl. MwSt. Bei Individual-Paketen laut Angebot.

    STORNO
    ▪ Bis 12 Wochen vor dem Termin 25%
    ▪ Bis 8 Wochen vor dem Termin 50%
    ▪ Bis 4 Wochen vor dem Termin 100%

    Prozentsätze beziehen sich auf die vereinbarte Summe.

    Reduzierungen der Stornogebühren bei höherer Gewalt oder aufgrund familiärer Gründen liegen im Ermessen des YOUR EVENT DJ.
    Verabsäumt der Auftraggeber die schriftliche Stornierung, ist YOUR EVENT DJ berechtigt, das gesamte vereinbarte Entgelt in Rechnung zu stellen.

    Anreisekosten + Unterkunft
    Bei einer Anreise im Umkreis von 50 km ab Wien entstehen keine zusätzlichen Kosten. Danach 0,42 Cent / KM oder individuelles Pauschalangebot. Bei einer Fahrzeit von mehr als einer Stunde ist eine Übernachtungsmöglichkeit vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt.

    Verpflegung
    Alkoholfreie Getränke sowie eine warme Mahlzeit pro Veranstaltung gehen zu Lasten des Auftraggebers.